Vegane Schokoladen

Dunkle Schokolade ist, wenn sie hochwertig hergestellt wird, von Natur aus ein rein pflanzliches Produkt und damit vegan. Je raffinierter die Tafeln jedoch veredelt oder gefüllt werden, desto schwieiger ist es, vegane Varianten zu finden. Und natürlich mag nicht jeder dunkle Schokolade, sondern vermisst seit der Ernährungsumstellung manches Mal weiße Schokolade oder Milchschokolade. Es gibt Abhilfe! Immer mehr Hersteller wagen sich in diese Ecke der Ernährungswelt und schöpfen vegane Alternativen in allen Farben und Formen. Aber auch für Freunde konventioneller Ernährung wartet hier die ein oder andere überraschende Bereicherung, da Kokosmilch oder Mandelmilch den Schokoladen natürlich eine ganz neue zusätzliche Geschmacksebene verleihen.

Hier versammeln wir Schokoladen, die entweder mit Pflanzenmilch hergestellt wurden oder von Natur aus als dunkle Schokoladen, und damit ohne Milch gedacht sind. Was wir damit allerdings nicht ausschließen können, sind Spuren von Milch, da vieler der Hersteller gleichzeitig auch konventionelle Linien produzieren! Bei hoher Milchunverträglichkeit empfehlen wir einen Blick in unsere Kategorie "Garantiert MILCHFREIE Schokoladen".
Seite 4 von 8
Artikel 76 - 100 von 199