Artikel 1 - 10 von 82
Milchschokolade gefüllt mit einer Schicht Arabica-Sahne-Ganache und einer dünneren Schicht Cafénougat.
Cremini sind quadratische Pralinen mit weicher Konsistenz, die sich aus zwei äußeren Schichten Haselnuss-Gianduja und einer mittleren Schicht Mandelpaste ergibt.
Die zwei äußeren Schichten sind aus Milchschokolade und Haselnusspaste, die süßere, mittlere Schicht ist eine Kombination aus Mandelpaste und weißer Schokolade.
Anstelle eines Cappuccinos geht auch dieser kleiner Schokowürfel mit Kaffeefüllung.
Kleine, quadratische Schichtpralinen, Vollmilch und Kaffeecreme.
Intensiv nach dunkler Schokolade mit aromatischen Bittertönen, so schmeckt diese Kreation von Majani.
Die dunkle Praline besteht aus vier Schichten Nuss- und Kakaocreme.
Klassische Gianduia 1865 Schokoladenpralinen in romantischem Rot mit silbernen Herzen.
Herzen aus Vollmilchschokolade gefüllt mit Haselnuss-Mandel-Nougat in weißem Staniolpapier. Glutenfrei.
Ein ungewöhnlicher, eleganter Geschmack und eine frische grüne Farbe machen diese neue Tartufi-Sorte aus. Sie besitzen einen angenehmen Biss, dank der kleinen Pistazienstücke, die herrlich zwischen den Zähnen knacken. Glutenfrei.
Schwarze Trüffelpraline aus dem Piemont. Der klassische Trüffel zum Kaffee
Artikel 1 - 10 von 82